Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chiratsu Setsuko

4 verfasser

Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Chiratsu Setsuko

Beitrag  Chiratsu Setsuko Fr Nov 30, 2007 10:05 pm

Ich hab im Moment einfach nicht so viel Lust, Chiratsu Setsuko Steckbrief auszuarbeiten...

Meine Anmeldung

Name: Chiratsu
Nachname: Setsuko
Alter: 16
Geburtstag: 21.04
Blutgruppe: AB
Aussehen: Signatur
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.74 m
Gewicht: ca. 60 kg


Wohnort: ursprünglich Kumo, in Konoha aufgewachsen, lange in Suna trainiert, momentan Konoha
Elemente: Feuer & Licht
Clan: Setsuko?! (Kaum noch Angehörige bis auf ihre kleine Schwester)
Besonderheiten: Jinchuriki von Nekomata/Nibi (Zweischwänzige Dämonenkatze; Kumo)

Stärken/Schwächen:
+ Schauspielert gut
+ lernt schnell
+ fallen schnell Ablenkungsmanöver ein
- verliert mit der Zeit auch an Konzentration
- lässt sich selbst relativ leicht in Fallen locken
- absoluter Tai Jutsu Looser


Charakter:

->denkt bevor sie handelt
->selbstbewusst, was sie gerne ein bisschen versteckt
->gibt nicht gerne auf
->geht bis an ihre Grenzen um ein Ziel zu erreichen
->weint nicht gerne, schon gar nicht vor anderen (sondert sich deshalb ab wenn sie traurig ist ab)
->ab und zu (sehr selten) perfektionistisch
->eher besorgt um andere als um sich selbst
->möchte nicht abhängig von anderern sein
->ist lieber selbstständig


Waffen: Kunais, große + kleine Shuriken, Nylonfäden, Puppe, Senbons

Vorgeschichte: Chiratsus Vorfahren stammen aus Kumo Gakure, wo ihr Vater Raikage war. Der Bijuu Kumos ist Nekomata, auch Nibi genannt. Als Chiratsu geboren wurde, sealte man Nibi in sie, um den Bijuu vorerst loszuwerden. Aus Angst, Nekomata könne sie trotzdem noch gefährden schafften die Dorfältesten den Säugling aus dem Dorf nach Konoha wo eine entfernte Verwandte, eine alte Frau, das Baby aufnahm und großzog. Chi musste viel vom Haushalt übernehmen, um die alte, gebrechliche Frau zu unterstützen, und nutzte alles an übriger Freizeit zum Training und zum Lernen. Ihre Ge-Nin Prüfung legte sie mit 11 ab, kurze Zeit nachdem ihre „Ziehmuter“ (die sie nie als dieses betrachtete) gestorben war. Dafür gibt es diverse Gründe die nicht nennenswert sind. Das junge Mädchen zog in eine WG und kam nur schlecht damit zurecht, sich in der ungewohnten Umgebung komplett einzuleben. Mit 14 verließ Chiratsu Konoha, da die WG zusammenbrach und sie sich nach etwas neuem sehnte, nach etwas unbekanntem. Ihr Weg führte nach Suna. Erst blieb sie nur für zwei Wochen, wollte dann zurück nach Konoha, um ihre alten Freunde wieder zu sehen. Dann musste sie feststellen, dass dieses alte Zuhause nie wieder der Ort sein würde, an dem Chi sich wohl fühlte. Ihr neues Zuhause war also zunächst Suna, wo sie, zunächst unter Gaara, lernte ihr Chakra zu konzentrieren (wodurch ihr alle ihre Jutsus erleichtert wurden) und später, unter Kankuro, wie man mit Puppen spielt. . In Suna legte Chiratsu mit 14 Jahren auch ihr Chunin Examen ab. Schon eine Weile vor dem Chunin Examen hatte ihr Bijuu begonnen auf das Chakra des Mädchens zu reagieren. Sobald sie Chakra gebrauchte begann der rechte Oberarm zu Pochen, nach einer Weile wurde dies Schmerzhaft. An der schmerzenden Stelle wurde, mit jedem Chakragebrauch, das Seal deutlicher, welches Nekomata zurückhalten sollte, und gegen das Nibi nun kämpfte. Unwissend, woher die schwarzen Zeichen auf ihrem Arm kamen und was die Schmerzen verursachte wandte die junge Kunoichi sich an Gaara.
Während diesen Geschehnissen in Suna wurde in Kumo der Raikage von einem gewissen Saruto umgebracht. Chiratsus kleine Schwester Kazuko, bei deren Geburt die Mutter der beiden Mädchen starb, war 4 Jahre jünger als Chi und nun in Kumo auf sich allein gestellt. Ein neuer Raikage wurde bestimmt.
Ebenfalls zur selben Zeit beginnt die Organisation Akatsuki sich zu bilden… Die Sitation spitzt sich zu, nachdem Chi mehre Male das Training abbechen musste und schließlich, nach einem schweren Fieber, das Dorf verlässt. Auf ihrem Weg nach Konoha begegnet sie Kazuko, die ihr mitteilt, dass sie sie auslöschen muss, damit ihr nichts im Weg steht,wenn sie Kage werden möchte. Chiratsu, überfordert mit der Situation, bringt die kleine Schwester mit wenien Feuerjutsus um, da sie trotz enormen Geshick mit ihrem Wasserjutsu keine besonderen Fähigkeiten als Shinobi hat. Da Chiratsu nun aber weiß wer sie ist und das Ziel ihrer Reise somit erreicht hat kehrt sie um und macht sich auf den Weg zurück nach Suna. Am Rand der Wüste trifft sie auf Akeyou und Metel, die von Gaara losgeschickt worden waren, um sie zurückzuholen. Die drei Suna Nins trainieren daraufhin einige Tage im Wald und kehren dann nach Suna zurück.
Chiratsu zieht nach diesen Ereignissen zurück nach Konoha Gakure. (Eigentlich nicht, aber egal ^^)





Bijuu

• Name: Nibi/Nekomata
• Kreaturentyp: magische zweischwänzige Dämonenkatze
• Host: Chiratsu Setsuko
• Einzigartige Merkmale: Feueratem

Dieser Bijuu hat die Form einer Katze die von Flammen umhüllt ist.
Nach Verwandlung werden die Nägel zu kleinen Klauen, violettes Feuer hüllt sich um den Träger (für ihn ungefährlich) Die Haut wird schwarz und auf dem Körper zeichnen sich lila Linien ab, die zu Leuchten beginnen.
Kann absolute Dunkelheit erschaffen und Feuer speien.
-------------------------------------------

Jutsus:

Arrow Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch): Mit diesem Jutsu kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, eines Tieres oder irgendeines Gegenstandes austauschen.
Arrow Kakuremino no Jutsu (Umhang der Unsichtbarkeit): Mit dieser Technik verschmilz man mit seiner Umgebung und kann so nicht mehr erkannt werden. Bei erfahreneren Shinobi wirkt dies oft nicht, sie erkennen einen trotzdem.
Arrow Bunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger): Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.
Arrow Henge no Jutsu (Verwandlung): Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen/Tiere annehmen.
Jibaku Fuda (Explosionstags aktivieren): Mit dieser Technik, ist man in der Lage, Zünder an Bomben aus der Ferne zu aktivieren.
Arrow Glutfadenjutsu: Chakrafäden durch die Feuer/Hitze geleitet wird

Arrow Kugutsu no Jutsu (Puppenspielerjutsu): Chi lernte mit Hilfe dieser Technik ihr Chakra zu konzentrieren. Man kann mit Chakrafäden Puppen steuern, die Geheimwaffen u.ä. ingebaut haben.

Arrow Gurentai no Jutsu: Mit diesem Jutsu erzeugt man einen Feuerball…
Arrow Tsuneyasu no Jutsu: Mit dem Tsuneyasu no Jutsu formst du den Feuerball des Gurentais so, dass er sich, nachdem du ihn in die Luft geworfen hast, in weit über 100 Teile splittet und dann als Regen niederprasselt.
Arrow Suna Shunshin no Jutsu (Sanddoppelgänger): Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Technik, die der Ort aus dem man stammt bestimmt.

Arrow Kuchiyose no Jutsu (Beschwörungsjutsu): Mit dieser Technik kann man, vorrausgesetzt man hat einen entsprechenden Pakt mit einer Tierart, ein Tier beschwören. Chiratsu gelang durch Zufall an eine der Rollen und konnte so einen Pakt mit den Wölfen abschließen.

Arrow Oboro Bunshin no Jutsu (Dunstklone)
Diese Technik ähnelt der normalen Klontechnik, lockt den Gegner aber in eine Falle. Hunderte dieser Dunstklone erscheinen vor dem Gegner. Diese Klone haben keine Substanz und Angriffe gehen mittendurch, das bedeutet: Sie lösen sich nicht auf. Mithilfe der Beschwörungstechnik "Doton: Dochu Eigyo no Jutsu" kann man dem Gegner vorgaukeln, dass die Klone einen Körper besitzen.



Zuletzt von am Sa Dez 01, 2007 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Chiratsu Setsuko
Chiratsu Setsuko
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Ne dunkle Höhle 8]
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Sekro Sa Dez 01, 2007 11:08 am

Das ist ein guter Steckbrief.
Aber von der menge reicht es für den Genin rang.
Sekro
Sekro
Kage
Kage

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.11.07

https://narutorpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame Sa Dez 01, 2007 4:46 pm

Da kann ich bloß zu stimmen. Zurzeit reicht das bloß für Genin, aber du bist ja noch nicht ganz fertig. Deshalb würd ich sagen das wir noch warten bis du ihn verbessert hast.Welcher Rang möchtest du denn sein? Noch ein Paar speziele Jutsus wären auch nicht schlecht(Kegegengei). Zuzeit sind das bloß Standardjutsus die schon genins können. Also noch ein paar mehr dann sieht die Anmeldung besser aus.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Chiratsu Setsuko Sa Dez 01, 2007 11:01 pm

Werd gleich weiterschreiben, wollte nur mal eben was gesagt haben: Ein Kekkei Genkai hat nicht jeder Ninja. Das kommt auf die Abstammung an. Nimmt man den Uchihaclan als Beispiel: Das Sharingan. Nimmt man auf der anderen Seite Naruto (ob es früher vielleicht mal einen Uzumakiclan gibt, ist ja nicht wirklich bekannt), dann hat man kein Kekkei Genkai. Der Bijuu, Kyuubi, ist keins. Bei Sakura hat man ebenfalls keins. Und bei Gaara auch nicht. Und so könnte ich ejtzt immer weiter und weiter machen.
Wollt ich nur bemerken, ich mach mich wieder na die Arbeit.
Chiratsu Setsuko
Chiratsu Setsuko
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Ne dunkle Höhle 8]
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame Sa Dez 01, 2007 11:41 pm

Ich sag bloß so als bemerkung musst du aber natürlich nicht machen.Ich schau mal jetzt das ich dich aufnehme.Welchen Rang willste eigentlich. Und du willst wirklich nach Konoha. Nur so ne Frage wegen Sicherheitsgründen.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Chiratsu Setsuko Sa Dez 01, 2007 11:45 pm

Ja, ich will nach Konoha, weil ich´s jemandem versprochen hab ^^
Was sagen denn die Fachkräfte hier, zu was es reicht.
Chiratsu Setsuko
Chiratsu Setsuko
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Ne dunkle Höhle 8]
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame Sa Dez 01, 2007 11:48 pm

Ich würd mal sagen das es für Chunin reicht. Ich könnt dich erstmal zum Chunin machen wenn es dir recht ist danach kann ich das ja noch immer Umänder wenn die anderen Admins was dagegen haben.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Chiratsu Setsuko Sa Dez 01, 2007 11:50 pm

Da sagt man doch einfach mal ja ^^ Kannst du vllt den Namen in Chiratsu Setsuko umändern?
Chiratsu Setsuko
Chiratsu Setsuko
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Ne dunkle Höhle 8]
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Storm Sa Dez 01, 2007 11:52 pm

Boa alter ja du bist angenommen und dieses was für einen Rang wollt ihr gefrage geht mir ma ganz erlich auf den Sack die sollen ihren Rang in ihre anmeldung schreiben

Storm

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Chiratsu Setsuko Sa Dez 01, 2007 11:56 pm

So aggressiv kenn ich dich gar nicht xDD

(Eig hab ich bei Oblivionslair geantwortet, der mag´s nur irgendwie nicht abschicken Evil or Very Mad )
Chiratsu Setsuko
Chiratsu Setsuko
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Ne dunkle Höhle 8]
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame So Dez 02, 2007 12:04 am

Er ist ein bissel sauer weil er was falsch gemacht hat ist nicht tragisch. Hier bist erstmal Chunin. Bitte schön und viel Spaß in unserem Forum.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Storm So Dez 02, 2007 12:09 am

Ich bin nich sauer weil ich was Falsch gemacht hab ich bin sauer weil dieses beschissene Internett isrgendwelche Freude daran empfindet meine Geniale anmeldun zu löschen(zumindestens die Teile die ich in der letzten halben Stund dran gesessen hab)

Storm

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame So Dez 02, 2007 12:10 am

Kann man nicht ändern, aber du kannst ihn ja nochmal schreiben. Aber vieleicht kopier ich deinen Anmeldung einfach wieder hinein.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Storm So Dez 02, 2007 12:13 am

wie jetz du hasste die komplette version oder nur die die grad sowieso drin iss

Storm

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame So Dez 02, 2007 12:18 am

Schon vergessen ich bin Admin ich hab von jeden die komplette Version.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Storm So Dez 02, 2007 12:21 am

dann stell sie ma bitte rein
(Auch wenn die komplette version gelöscht wurde)

Storm

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Kisame So Dez 02, 2007 12:28 am

Muss´ich mal schauen wo ich sie finde stell sie dann rein wenn gefunden.
Kisame
Kisame
Sanin
Sanin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Sekro So Dez 02, 2007 2:29 am

Woh eine extrem Gute chunin anmeldung die ist ok

Wilkommen im Forum ab morgen quassi Samstag (heute)
Ist das Spiel feld geöffnet und ihr dürft posten
Sekro
Sekro
Kage
Kage

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.11.07

https://narutorpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Chiratsu Setsuko So Dez 02, 2007 7:15 pm

Hat ja auch ´n halbes Jahr gedauert, die zu schreiben. Womit wahrscheinlich auch verständlich wird, wieso ich Ayumi vorerst nicht weiter angehen werde. Cool
Chiratsu Setsuko
Chiratsu Setsuko
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Ne dunkle Höhle 8]
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Storm Di Dez 04, 2007 2:20 pm

Boa Kisame was laberst du eigentlich für nen müll? Von wegen du hasst meine Anmeldung du kannst noch nich ma ne Anmeldung verschieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil
Und ich find das wen sie die anmeldung nen bischen schneller schreibt kann se Jonin werden Very Happy Very Happy Very Happy

Storm

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Chiratsu Setsuko Empty Re: Chiratsu Setsuko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten